Was gibt's Neues?
Neue Herausforderungen?
Neue/r Mitarbeiter/in?
Neue, spannende Projekte!

News

2nd LIFE: DER BEGINN EINES NEUEN LEBENS
 

Buchbeschreibung:

 

Ein ernstes Thema, ein Vorfall, eine Krankheit, einschneidende Veränderungen. Und ein Weg wie man damit umgehen

kann. Mal sachlich, mal traurig, mal informativ. Aber auch immer wieder mit meinem eigenen, trockenen Humor

angereichert.Für mich selber geschrieben, um das Erlebte zu verarbeiten. Für Patienten, um aufzuzeigen - es geht weiter.

Verzweifle nicht -  habe Urvertrauen.

Was!? Du kennst das nicht? Wenn du dieses Buch gelesen hast, weisst du was das ist und du weisst - es hilft! Für

Angehörige, um aufzuzeigen, was alles dazu gehört um mit dieser anspruchsvollen Situation umzugehen.

Zu verstehen, dass es einen Weg gibt, die Schatten hinter sich zu lassen, um der Sonne entgegen gehen zu können.

 

Für Fragen, Austausch, Coaching oder Referate:  Stefan Haas, Tel. 076 330 35 00

Siehe auch: Diagnose: Hirnschlag! - TeleZüri (telezueri.ch)

 

Stefan Haas hat alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, glücklicher Familienvater und politisch aktiv in der Gemeinde.

Doch mit knapp 40 Jahren hat er einen Hirnschlag. Von diesem Tag an, ist nichts mehr wie es einmal war.

In seinem Buch "2nd Life" erzählt er, wie es dazu gekommen ist und warum er danach sein ganzes Leben total auf den Kopf gestellt hat.

Hugo Bigi, TeleZüri

 

 

Bestellung:                    Stück à SFr. 30.00                  per Mail bei mir.

                                      Zuzüglich Versandkosten

 

Referat/Buchlesung/Coaching:   Bitte Fragen Sie mich an.

png.png